Jachenhausen 15 m Steil

Schon länger entdeckt, aber erst in neuer Zeit komplett erschlossen. Sieht auf den ersten Blick etwas brüchig aus, ist aber ein sehr guter Fels mit spassigen Klettereien. Nicht immer so griffig wie es von unten aussieht was aber bei der Wandhöhe durchaus einer Wertsteigerung gleich kommt. Sehr sonnig wenn kein Laub auf den Bäumen ist.<br><br>Bedingt Kindertauglich wenn man darauf achtet, dass die Kinder sich nicht im Steinschlagbereich befinden. KEIN Kinderwagengelände, es sei denn Mutti bleibt oberhalb auf der Wiese....<br><br>Bitte beachtet die Zonierung an diesem Felsen. Der linke Bereich ist gesperrt. Gut im Frühjahr, Gut im Sommer, Gut im Herbst,
Von Prunn Richtung Riedenburg. Auf halber Strecke geht es rechts hoch Richtung Jachenhausen. Vor dem grünen Ortskennzeichen von Jachenhausen links auf Schotterstraße bis zum Ende. ( Drachenflugschanze ) Der Fels findet sich ca 50 m rechts der Drachenflugschanze. Abstieg zum Einstieg durch ein Rinne. Zwecks parken, bitte aktuelle Beschilderung vor Ort beachten!! Um Stress zu vermeiden, haltet euch bitte daran.
Google Maps | Open Street Map | GPS: 48.988263,11.698386

Hans-Brun...
Zeige Routendetails