Jachenhausen < zurück

Second first try ( 8 )         2

Höhe: 12 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: Bühler und 1 Sanduhr

Harter Einstiegsboulder, gemütlicher runout zum Umlenker Erstbegehung durch Simon Weishäupl

Erstbegeher: ? 2022-02-24

Kommentare:

Aktuell sind noch ein paar fragwürdige Blöcke links der Route. Werd mir das die Tage mal anschauen und zur Not ein bisschen bereinigen. Bis dahin am besten nix lostreten
martin, 2022-02-28

Gefällt mir sehr gut! Anspruchsvoller Boulder unten und dann richtig genüsslich die Platte ausklettern! Top! Glatt 8 finde ich auch angemessen.
Funnelchest, 2022-02-28 (Geändert am: 2022-02-28)

Fragwürdige Blöcke wurden entfernt, der runout zum Umlenker ein bisschen entschärft
martin, 2022-03-01

Danke fürs Setzen und Absichern:-) 8 find ich ebenfalls korrekt
Flo B, 2022-03-21