Jachenhausen < zurück

Pfusch Dich hoch! ( 8- )         0

Höhe: 15 m , Sicherung: klassisch (
)

2 knackige Stellen. 3 Haken heikel zu klippen wenn nicht verlängert

Erstbegeher: E. Z. 2010-10-31

Kommentare:

Weil die Tour einfach etwas pfuschig eingebohrt ist - der 3. Haken (der mit der Schlinge) ist zu hoch, der letzte etwas zu weit rechts, auch der Umlenker könnte besser positioniert sein. Das kommt dabei heraus, wenn man einen Routennamen parat hat und dann auf der Suche nach einem passenden Stück Fels ist, Also: Tour 1 bis 2 Sterne. Bühlerpositionen minus 1 Stern.
EBE, 2014-05-07

Natürlich könnte man den 3. Haken weiter runter bohren, aber da müßte auch der 2. Haken nach unten wandern - ergo: Riesen-Arbeitsaufwand. Die Schlinge habe ich halt als Notlösung hindrapiert. Vorerst bleibt alles wie´s ist.
EBE, 2014-07-13

Pfusch hin oder her...die is gut:)
martin, 2020-10-25