Obereinbuch C [Obereinbuch] 8 m Boulderlastig

Der Kessel hinter dem Turm. Nette, leider viel zu kurze Wege. Trotudem lohnt es sich das Seil auszupacken. (Wenn man schon mal da ist...) Gut im Frühjahr, Gut im Sommer,
Siehe Obereinbuch A
Google Maps | Open Street Map | GPS: 11.943048,49.008753
Kompakte Anzeige
  • Routen Links -> Rechts Grad Höhe Sicherung Likes Kommentare Bilder
  • Platte  7  7 m

    Prima Kletterei

    Erstbegeher: F. A. 1990

  • Riss  6  8 m

    Gar nicht so ohne

    Erstbegeher: F. A. 1990

  • Wendehals  6+  8 m
    Erstbegeher: I. K. 1990

  • Pitch 15  9-/9  10 m

    Boulderlastiger, Quergang von links nach rechts.

    Erstbegeher: L. P. 2018-10-13

    Kommentare:

    Eigentlich ists bloß vom ersten zum zweiten Haken schwer, der Rest hängt dann vom Bewachsungszustand ab oben rum kommen immer wieder Henkel, die aber zum Teil schon wieder zugewachsen sein könnten.
    Landolini, 2020-07-21
  • Pin-Up-Club  7+  7 m

    Kurze aber knackig. Lohnende Route ganz rechts außen.

    Erstbegeher: I. K. 1991

    Kommentare:

    Gute Züge, nur leider sehr schnell wieder vorbei. Für Leute, die nicht über dem Grad stehen ist der Schlüsselzug ganzschön bitter glaub ich...
    Johannes Sporer, 2024-03-27