Obereinbuch A [Obereinbuch] 15 m Boulderlastig

Sehr selten besuchtes, kleines Gebiet in der Nähe von Schönhofen. Wer die Einsamkeit liebt, sich vor Zecken nicht scheut und es in Kauf nimmt vor der Begehung erst einmal Staub zu wischen der ist hier richtig. DAS Gebiet für den der sonst schon alles kennt. Aber im Ernst: Dies ist kein Anfängergebiet, aber es gibt ein paar lohnende Ziele für den fortgeschrittenen Kletterer. Gut im Sommer,
Auf keinen Fall in Obereinbuch selbst parken! Es gibt keine legale Parkmöglichkeit. Besser: ca. 150 m weiter Richtung Eichhofen gibt es links der Strasse Parkmöglichkeiten am Waldrand. ( Bitte nicht die Zufahrt zum Acker blockieren ). Von Obereinbuch dem Feldweg bis in den Wald folgen bis linkerhand der erste Felsen sichtbar wird. Von hier aus am Waldhang wieder talauswärts bis zum Hauptgebiet laufen. Alternativ kann man oberhalb in Kühschlag parken und bequem von oben hinlaufen. Allerdings gibt es nur wenge Parkmöglichkeiten und eine gute Karte oder entsprechendes digitales Equipment.
Google Maps | Open Street Map | GPS: 49.008753,11.943048

Eile mit ...
Zeige Routendetails