Prunner Wand B [Prunn] < zurück

Jörg-Lehne Ged. Weg ( 5+ )         0

Höhe: 30 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: neben den 4 bühlern mit keilen und friends gut absicherbar, umlenköse ganz oben vorhanden

Beliebte Verschneidung. Aber nichts für "von der Halle an den Fels"...

Erstbegeher: ?

Kommentare:

Ich kann nur jedem raten am ersten Absatz (4. Haken) umzubauen, darüber ist der Fels noch labiler als er von unten aussieht!!!
climbflo, 2007-04-23

als sonst leicht erschütterbarer (schönhofen)bruchschisser muss ich sagen, ich fand die blöcke recht solide in der wand verstaut. sich nach dem 4. haken rechts der rinne zu halten hilft bessere sicherungsmöglichkeiten zu finden und es sich vor dem umlenker nochmal ziemlich schwer zu machen.
bodo, 2009-04-11

Abenteuerlich:-)
martin, 2015-04-26