Sakristei [Essing] < zurück

Happy Birthday ( 9+/10- )         0

Höhe: 6 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: 2 zh + uh

Erstbegeher: M. W.

Kommentare:

Nr. 2/ Seite 246.
EBE, 2011-02-11

ist zwar nur ein highball über einer abflugschanze, aber der name ist doch etwas zu schlapp für die züge. der sitzstart wird wohl noch projektiert. sobald das mal jemand solot/ bouldert, mach ich die haken gerne wieder raus ;-)
bodo, 2011-02-15

Haken 2 und 3 haben leichten rostansatz... Sanierungsfall?
martin, 2020-12-04

Ja, dass sind die bolts die bloß in den Fels geschraubt werden... ist also eig schon ein Sanierungsfall, aber bei der aktuellen Frequentierung wohl schon eher eine Fleißarbeit ;)
LangerHering, 2020-12-05

Das wär die andere Frage gewesen...wie frequentiert ist die Tour? Rentiert sich’s? Egal...über kurz oder lang müssen da solide Haken rein. Wenn mal Bühler übrig sind...
martin, 2020-12-05 (Geändert am: 2020-12-05)

denke maximal 1-2 Aspiranten pro Jahr, wobei ich da natürlich a ned oft oben bin :D
LangerHering, 2020-12-06

Wie gesagt...wenn mal Bühler übrig sind 👍
martin, 2020-12-06