Spielwiese [Prunn] < zurück

Auf Messers Schneide ( 8 )         0

Höhe: 10 m , Sicherung: klassisch (
)

Erstbegeher: S. G. 1988

Kommentare:

dass die altmeister dem drehmoment schon vor 20 jahren ein anständiges schnippchen zu schlagen wussten, zeigt dieses kurzweilige technik-testpiece recht eindrucksvoll. beste linie hier im sektor, quasi mr. bad guy für normalverbraucher.
bodo, 2010-03-08

Ich habe leider den Eindruck bekommen, dass sich die Tour ohne Berührung der Buche nicht mehr vernünftig klettern lässt. An der Schlüsselstelle vor der Umlenkung komme ich immer automatisch mit meiner Schulter an den Baum, wenn ich an den eh kaum vorhandenen Tritten aufstehe. Naja, der Baum ist halt seit der Erstbegehung doch 33 Jahre weitergewachsen:) Schade für die eigentlich schöne Tour.
derlurch, 2021-03-29