Apostelbalkon [Essing] < zurück

Allerheiligen ( 6 )         0

Höhe: 12 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: Bühler

Tolle Route mit Überraschungsstelle, mal was anderes als die übliche Plattenkletterei. Quasi ein "MUST" für jeden Altmühltalkletterer.

Erstbegeher: E. Z. 2003

Kommentare:

Toll, selten so viel Spass gehabt. Schwer ists genau da, wo man es nicht erwartet. Aber alle Fragezeichen lösen sich dann irgendwie und irgendwann. Jeder Haken ist gut und mit großen Griffen zu klippen. Muss man mal gemacht haben - man sollte allerdings nicht mit frisch gewaschenen Klamotten einsteigen und kleine tun sich wohl etwas leichter, gell Steve....;-)
ingo, 2007-09-08

Ebe hat die Tour aber ursprünglich mit 6 bewertet. Hab es schon geklettert und finde es wirklich nicht schwerer!
climbflo, 2007-09-10

mir ists gleich, dann viel spass mit 6....
ingo, 2007-09-10