Friedrichsruh [Prunn] < zurück

Dani G in da house ( 10- )         0

Höhe: 15 m , Sicherung: klassisch (
)

Wer sich hier langweilt kombiniert einfach alles zu einer Megaroute in Hallenmanier.

Erstbegeher: D. G. 2006

Kommentare:

Super Ausdauerroute mit Boulderstelle in der Mitte und pumpigem Ausstieg. 10er ist das aber ziemlich sicher keiner mehr. Man könnte die Bewertung auf 10- anpassen.
SimonBauer, 2021-01-16

Bin da ganz deiner Meinung! wenn mans mit der Ironie vergleicht ist da nicht viel Unterschied. Wurde früher wohl auch mit schwererer beta geklettert...
LangerHering, 2021-01-17

Der Henkel zum Schütteln nach der Crux bröckelt. Leichter wirds nimmer, was die Tour aber nochmals richtig spannend oben raus macht.
SimonJoRa, 2022-04-05

Ich glaub die Tour hat sowieso oben jeder anders geklettert, so viel wie sich da verändert ;-) Leider schaut das Silikon nach der Crux schon echt richtig mies aus...
Tobi, 2022-04-11