Triangelturm [Prunn] < zurück

Back in the High Life ( 8+ )         1

Höhe: 22 m , Sicherung: sehr gut (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: geklebte bühler

Super Ausdauerroute. Teilweise leicht brüchig. Hoffentlich hält der ganze Pfeiler noch eine Weile...

Erstbegeher: H. B. 1986

Kommentare:

noch so ne ausdauerperle hier, die nen positiven affenfaktor mit gutgriffiger athletik belohnt, ohne durch banale bewegungsaufgaben zu langweilen. beschränkte reichweite (&lt; 1,75 m) hebt jedoch in der cruxpassage den individuellen anspruch deutlich an, oben nach dem rastpunkt dagegen wohl lediglich die zugzahl.
bodo, 2008-11-05

Hmm, ist ja schon etwas her... wenn ich mich recht erinnere, war das war so ab dem Band gesehen in Wandmitte: ewig weiter Zug mit rechts auf nen Seitgriff mit relativ schlechten Tritten. Dann war's schwer, die Füße hochzukriegen (sehr hoch ansteigen mit links) um das aufzulösen. So ungefähr... ;-)
bodo, 2014-08-07