Schellneckwand B < zurück

Schwartenzerrer ( 9 )         0

Höhe: 26 m , Sicherung: klassisch (
)

Erstbegeher: H. B.

Kommentare:

is auf jeden fall schwerer als "schwarz auf weiss" - daher wäre 9/9+ gerechtfertigt...
organizer, 2007-08-22

ja, wo gibt's denn sowas?! der gk-riss wird ja schließlich auch nicht aufgewertet, bloß weil er schwerer als alle 7er der wand ist! außerdem, ihr mit euren zwischenbewertungen... ;-D
bodo, 2007-08-22

Solange eine Zwischenbewertung sich korrekter anfühlt als die Schubalde mit den glatten Geraden halte ich das für durchaus sinnvoll... Ist der GK-Riss den wirklich sooo schwer?
ingo, 2007-08-23

Also, als alte Riß-Fräse bin ich mächtig ins Schwitzen gekommen und konnte meine dicken "Ärmel" schon ab der Hälfte der Tour, gut als Unterarmkeile verwenden und ins GK-Rißerl batzen... einfach die perfekte "6" er Aufwärmroute... versprochen.
S!MON, 2007-08-27