Triangelturm [Prunn] < zurück

Beam me up ( 8 )         0

Höhe: 26 m , Sicherung: klassisch (
)

Gute Tour, teilweise etwas unübersichtlich (wie so üblich) oben kann man ruhig der leichtesten Linie folgen.

Erstbegeher: C. Z. 1997

Kommentare:

hart für den grad. die letzten beiden zwischenhaken sind schwer zu klippen, da sie (zu) weit rechts stecken.... zum teil leider auch etwas brüchig.
organizer, 2006-06-21

die logische (leichtere) linie geht eben einfach deutlich links der oberen haken entlang, aber direkt auf dem pfeiler zu bleiben, ist wohl die spannendere spielerei. dabei macht‘s doch schon der (relativ) neue direkteinstieg spannend – wenn die schottersäule umkippt, wäre ich ungern die bärenfellmütze vom dienst. nixdestotrotz ne prima tour, um stupide plastikwinterengramme zu tilgen.
bodo, 2010-03-08

Seid ihr sicher das die nicht vom Ingo ist?
volker, 2010-03-09

...ganz sicher nicht. es gibt da bloß so ein foto beim o.s. [ locker raushäng lass... ]
ingo, 2010-03-09