Chefetage [Essing] < zurück

König von Essing ( 11- )         0

Höhe: 8 m , Sicherung: sehr gut (
)

2. Route von rechts, grade durch den steilen Teil. Schwer zu treffendes Mono, danach noch ambitioniertes dranbleiben nötig.

Erstbegeher: J. H. 2020-06-19

Kommentare:

Es gibt 4 gebohrte Linien und einen "Verhauer"-Haken. Geklettert sind die rechteste und die linkeste Route. Die beiden mittleren sind Projekte. &gt;&gt;&gt; Ich gebe die Projekte hiermit offiziell frei! &lt;&lt;&lt; Kann sich also jeder gerne dran versuchen! Aber bitte kein Chippen oder Routentuning, das könnte ich auch! Wenn das linke Projekt so nicht geht kann man den Ausstieg auch nach links verlegen, das dürfte dann gehen - würde ich aber gerne selber machen! Sagt bitte bescheid falls jemand in den Projekten Erfolg haben sollte.
ingoknito, 2006-10-16

nach meinen infos, ist es bereits von Markus Windisch geklettert und checkt wohl bei 10+ ein. aber ich kann da auch was verwechseln.....
organizer, 2006-11-28

dem ebe war vor zwei tagen noch nichts davon bekannt, aber spätestens nach dem weihnachtsmeeting wissen wir wohl mehr....
ingo, 2006-11-28

ich hab die info von Tom Brenzinger, wenn ich mich recht erinnere.....
organizer, 2006-11-29

Der Routenname kommt daher das sowohl die Route als auch die Seilschaft dort oben so schön über Essing thronen. Und die Namensgebung "...Essing" ist ja bekannt und passt auch ganz gut ins Bild finde ich.
LangerHering, 2020-06-28

Wow, coole Nummer!
ingo, 2020-06-29