Kastlhöhle B [Kastlwand] < zurück

Pain Remains ( 10+ )         0

Höhe: 20 m , Sicherung: sehr gut (
)

Direktausstieg zur Nachtschwester der erst kräftig und an Monos durch den Überhang und dann mit einer Plattencrux rund um ein Untergriff-Mono zum Umlenker von Bitches Brew zieht. Schöne Moves aber schmerzhafte Griffe ;)

Erstbegeher: J. H. 2023-05-08

Kommentare:

Denke eher hart für den Grad. Benannt nach einem für mich sehr prägenden Metal-Album, das, egal was noch kommt, zu einem der besten der 2020er Jahre gehören wird! Somit auch eine Homage an verblassende Zeiten, in denen man Musikalben noch als Gesamtkunstwerk verstanden und am Stück gehört hat :)
LangerHering, 2023-05-08

Album scheppert gewaltig :-)
martin, 2023-05-09

Kein Wunder das ich immer noch keine 11er klettere, wenn ich nur Per Shop Boys beim hardmoven höre :)
derlurch, 2023-05-10