Kastlhöhle B [Kastlwand] < zurück

Fear of the Dark ( 11- )         0

Höhe: 15 m , Sicherung: sehr gut (
)

Kraftausdauerbiest durchs Volldach, welches vom Aspiranten einiges an Kreativität erfordert und mit abgefahrenen Zügen an teilweise unglaublichen Griffen belohnt. Einziger Malus neben dem etwas dunklen Ambiente ist, dass es hier und da noch ein bisschen bröslig ist.

Erstbegeher: J. H. 2021-12-11

Kommentare:

Geht zum Umlenker vom müden Joe ;) Imo eher leicht für den Grad.
LangerHering, 2021-12-14

Also wenn´s nicht so schwer ist, werde ich mich demnächst - bewegungskreativ und mit einer Stirnlampe bewaffnet - um eine Wiederholung bemühen.
EBE, 2021-12-14

Sehr gerne!! Freu mich immer über Wiederholungen ;)!!!
LangerHering, 2021-12-14

Super,das würde ich gerne fotografisch begleiten. Ich stell mir eine Langzeitbelichtung mit einem 10 Stops ND Filter vor. Dann solte die Belichtungzeit in der Höle ungefähr eine Minute zwanzig betragen und auf dem Bild wäre eine Lichtschlange zu erkennen. Sagt mir bescheid, wann es los geht.
Tom, 2021-12-16