Deuerlinger Spielplatzfels < zurück

Hausordnung ( 8 )         1

Höhe: 12 m , Sicherung: sehr gut (
)

Ab durch die Verschneidung, plattige Querung, kurzer Boulder und genüsslich ausklettern. Längste Linie am Fels. Bewertungsvorschlag 8

Erstbegeher: S. D. 2021-07-21

Kommentare:

Soft für 8. geht auch gut als 8- durch
martin, 2022-07-31

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher ob glatt 8 passt. Kannt a knackige 8- auch sein das stimmt. Mir fallen aber auch paar 8er ein de ich leichter fand. Mal abwarten was noch so als Feedback rein trudelt.
Funnelchest, 2022-08-01

Mein Vorschlag wäre - als Slash-Grade-Experte - 8-/8. "Ramasuri" rechts daneben ist damit gleich schwer, wenngleich anhaltender. Dafür ist hier, in der "Hausordnung", die Einzelstelle schon sehr schwer. Im Laufe der kommenden Jahre wird der entscheidende Tritt für links sicher nicht besser werden...
EBE, 2023-09-24 (Geändert am: 2023-09-24)