Hirschenstube [Beratzhausen] < zurück

Jagdfieber ( 10- )         0

Höhe: 10 m , Sicherung: klassisch (
)

Start an der rechten Höhlenwand. Mit steiler 3D-Kletterei an Traumgriffen in perfektem Fels geht's bis in den Ausstieg und zum UL der Brunftzeit.

Erstbegeher: J. H. 2020-07-12

Kommentare:

Nach der Erstbegehung von Blondi war ich so oft dort und hab so oft alles gegeben. Letztes Jahr dann nach Grounder und Verletzung keinen Bock mehr gehabt und dieses Jahr endlich heute geklettert, nachdem sie davor immer nass war. Die Route ist in meinem Style und ich bin öfter als für manche 10 angerückt und sicher öfter als bei jeder 10-. Ich schlage deswegen ein Upgrade auf 10-/10 vor. Top Felsqualität und richtig abgefahrene 3D Züge. Danke für die geile Tour.
Tobi, 2021-08-30 (Geändert am: 2021-08-30)

Ja sehr cool! Gratuliere! Mir issses damals auch schwer gefallen, hab mich damals von nem Kumpel zu 10- überreden lassen, vor allem weils mir nicht so super liegt glaub ich. Wird sich wohl mit den nächsten Wiederholern zeigen in welche richtung der Grad geht, ein Geschenk ists definitiv ned für 10- ;)
LangerHering, 2021-08-31