Beilnsteiner Wand [Beratzhausen] < zurück

Rote Socke / Fankurve ( 7 )         1

Höhe: 10 m , Sicherung: sehr gut (
)

Sehr schöne Plattenkletterei, dranbleiben bis zum Umlenker

Erstbegeher: T. L. 2010

Kommentare:

Ich wäre ja dafür, dass man diesen wunderschönen Routen noch ein paar ebenso schöne Namen verpasst. :)
Funnelchest, 2022-04-01

Die Route ist von mir. Geklettert 2010 Name: "Rote Socke". Die beiden Touren links davon sind auch von mir. Der Überhang heißt "Lokalderby". Geklettert hat es damals der Sebi (oppelt) und hat es mit 8 bewertet. Ich fand es aber schwerer und hätte mich eher für 8+ ausgesprochen. Links davon hab ich auch noch eine Tour eigerichtet - die fand ich aber eher unschön und brüchig und deshalb ist mir kein gescheiter Name eingefallen.
elte, 2022-04-03

Hey, danke für die Info. Ich hab die Infos jetzt soweit eingetragen. Wenn noch iwas fehlt kannst du mir gern nochmal schreiben.
Funnelchest, 2022-04-03