Gleislmühle [Beratzhausen] < zurück

Gleislriss ( 7+/8- )         3

Höhe: 15 m , Sicherung: klassisch (
)

Erstbegeher: J. F. 2017

Kommentare:

Sehr schön...
ingo, 2021-05-28

Vorsicht da hängt ein riesen großer wackelnder Totschläger drin, der sich beinahe nicht umklettern lässt. Wurde mit X markiert. Per Hand hab ich ihn leider nicht rausrütteln können.
Funnelchest, 2022-04-12

Der Block wurde entfernt. Am Grad hat sich dadurch meiner Meinung nach nichts getan.
Funnelchest, 2022-05-26

Das Plättchen des sechsten Bohrhakens fehlt. Das heißt nach der Schlüsselstelle bzw. neben dem kleinen Bauch ist aktuell nichts zu klippen. Meiner Meinung nach ist die Route aber noch problemlos bekletterbar falls man mit einem weiten Hakenabstand zurecht kommt - Bodensturzgefahr gibt es nicht. Bin mir unsicher ob der Expressanker noch ganz fest ist - vielleicht habe ich mir aber auch eingebildet, dass der leicht wackelt. Das Plättchen liegt unter der Route, leider ohne Mutter. Werde auch den Gebietsbetreuern Bescheid sagen. Ansonsten top Tour!
chla, 2023-05-04