Lauf am Forellenbach < zurück

Herzstück ( 9- )         1

Höhe: 3 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: 1 Bühler

Als Herzstück wird die direkte Zustiegsvariante zum "Performance check" (8) bezeichnet. Mündet an der Untergriffschuppe in den Performance check.

Erstbegeher: S. P. 1999

Kommentare:

Ich hab beim Onsight leider die linke Seitleiste zum Starten rausgerissen und damit auch noch einen ganz guten Tritt oben drauf...man kann aber auch einen halben Meter weiter rechts einsteigen, das anklettern der fießligen Fingerlöcher von der Leiste rechts ist dann aber ziemlich schwer. Obs insgesamt schwerer geworden ist kann ich mangels Vergleich nicht sagen...
Johannes Sporer, 2020-11-15

Für Fingerlochliebhaber ein Herzstück! Schöner Einstiegsboulder an Löchern in bestem Fels. Der 8er Ausstieg danach ist nicht zu unterschätzen. Kann mit der Route rechts locker mithalten.
Derschwabe123, 2022-07-17