Walba < zurück

Cafe au Lait ( 6 )         0

Höhe: 12 m , Sicherung: klassisch (
)

Risskletterei

Erstbegeher: E. Z. 2001

Kommentare:

Huuaah, für eine 6 verdammt unangenehmer Einstieg in Piaztechnik. Aber lohnend.
grishan, 2009-05-21

die stelle kam mir als passioniertem kniekletterer sehr entgegen ;-) nettes roütchen.
bodo, 2010-05-20

Also hier ereilte mich heute das sog. "Schnell-Syndrom", d. h. irgendwie war die Tour doch früher leichter. Gefühlt 7-. Ein Blick in den aktuellen SFJ-Führer belehrte mich eines Besseren - glatt 6.
EBE, 2012-09-15

Bin ja nach wie vor für einen Führer ab 40 plus ;-)
meister, 2012-09-15

Finde ich auch: Erst kamen Features wie "Kinderfreundlichkeit". Jetzt folgt die Seniorenfreundlichkeit. "Zugang rollatortauglich." Oder "Nächster Defi-Standort:... " Hüstl. Man muss halt dran bleiben. Kommt dann in Juraclimbs 5.0...
ingo, 2012-09-19

In der Tour brütet ein Vogel. Beim dritten Haken im Riss ist das Nest.
thomasratzketr, 2022-04-18

Haben gestern da im Laub eine schwarz-orangene, recht neue Black Diamond Exe gefunden. Wenn jemand die vermisst und sucht, einfach die Kontaktdaten dalassen - ich meld mich dann!
kaddster, 2023-03-19