Hundskopf < zurück

Dirtbag ( 9 )         0

Höhe: 15 m , Sicherung: sehr gut (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: 6 Plättchen, als Umlenker 2 Plättchen mit Karabinern

Erstbegeher: I. F. 2021-03-03

Kommentare:

Cooles Boulderproblem an schönen Griffen. Sogar nen Minisinter gibts:) Fällt mir schwerer als Fuchur oder Ab durch die Mitte.
derlurch, 2021-08-13

Das 2-3 Fingerloch ist doch nicht natürlich. Muss sowas sein?
Derschwabe123, 2022-07-17

Hab vor ein paar Tagen auch gerätselt ob bei dem Griff alles mit rechten Dingen zu ging...Allerdings gibt es bei uns zum Glück ja öfter mal einen perfekten Griff an einem Ort an dem man ihn nicht erwarten würde. Da fallen mir auch bei meinen Touren ein paar ein ;) Auf jeden Fall ists ne coole Tour und ne lohnende Nacherschließung!
LangerHering, 2022-07-17 (Geändert am: 2022-07-20)