Kirchenbruch < zurück

Happy Kadaver ( 8 )         2

Höhe: 8 m , Sicherung: sehr gut (
)

Schönes Gehangl mit zwei Ausstiegsvarianten. Rechtsrum original und etwas schwerer. Seit heute(2.7.20) mit neuem Umlenker. Seit heute (3.4.21) Gebühlert und leicht begradigt in der Linienführung.

Erstbegeher: M. E.

Kommentare:

Hab die Tour heute gebühlert und aufm Weg zum Umlenker noch einen Haken spendiert. Jetzt dürfte man sogar nach der Dachkante noch fallen;) Die Tour ist anscheinend relativ stark frequentiert...bitte putzt ab und zu die Griffe und Tritte, damit die Route für die Nächsten auch noch gut griffig und trittig ist.
martin, 2021-04-03

Meint ihr mit Rechtsrum die Stelle an der Dachkante oder unterhalb?
monkeystyle, 2021-06-27

Die Stelle unter der dachkante
martin, 2021-06-27

OK, Danke. Dann schauen wir mal, was geht. 😉
monkeystyle, 2021-06-27

Hab da gestern einen recht großen Block rausgezogen und jetzt hat die Tour ein paar Griffe weniger. Ist aber meiner Meinung nach nicht schwerer geworden.
Funnelchest, 2023-05-16

Habe die Tour am Wochenende geklettern und muss sagen für einen 8er schon eher etwas leicht zu holen. Das macht die Tour natürlich nicht weniger schön und genussreich zu klettern.
Philipp.Boehm, 2024-04-08