Roter Fels < zurück

Nothing stays the same ( 10- )         0

Höhe: 14 m , Sicherung: klassisch (
)

Die Route folgt einer kleinen Rissstruktur im rechten abweisenden Teil der Wand. Nach dem leichterem Einstieg durch eine Verschneidung erwarten euch nach einer Boulderstelle durchgehend harte Züge, ca. 7 leicht überhängende Meter bis zum Umlenker. Der Einstieg befindet sich rechts vom "Schreck-tschägg".

Erstbegeher: J. H. 2014-11-16

Kommentare:

So, dass ist jetzt meine 2te Erstbegehung dieses Jahr und warscheinlich die schwerste Tour die ich in meiner Kletterlaufbahn je geklettert bin. Ich habe jetzt doch einige Anläufe gebraucht um die Tour klettern zu können und habe die Tour nach langfristiger Überlegung mit 10- bewertet, vor allem auch im Hinblick auf andere Touren in diesem Grad die ich bereits geklettert bin oder probiert habe. Die Tour ist definitiv leichter, wenn man größer ist, trotzdem würde ich mich auch diesmal wieder über euer Feedback freuen! Lasst euch nicht vom Grad abschrecken und holt euch die 2. Begehung!
LangerHering, 2014-11-20

Riesenkompliment und Gratulation!!! Die Tour setzt sich jetzt schwierigkeitsmäßig an die Spitze des Naabtalkletterns. Die Projekte in Etterzhausen dümpeln ja weiter vor sich hin.
EBE, 2014-11-25