Zoo - Unten < zurück

Fight Club ( 9+/10- )         0

Höhe: 8 m , Sicherung: klassisch (
)

Headwall von rechts

Erstbegeher: R. H. 2008

Kommentare:

ich hät da mal a frage. is des die tour durch den steilen bauch wo man zu erste ne schroffe hoch klettern muss um zum einstig zu kommen? wenn ja is des teil ziemlich geil
Bobl, 2008-08-14

richtig. wobei "schrofe" nicht ganz passend ist. da muss man sich dann doch ein bisschen festhalten.....
organizer, 2008-08-18

Ist das die linke oder die rechte Tour im Dach? Rechts rum gehts wohl über die zwei alten Laschen und die Fixkarabiner zum Umlenker und links über die "vertrauenserweckende Lasche" (Marke Eigenbau) und zwei Klebehaken zum gleichen Umlenker. Und was ist die jeweils andere Tour?
wupfl, 2008-08-19

links is schlappschwanz, rechts is fight club
organizer, 2008-08-19

Hats Organizer denn geklettert, weil bis jetzt war das noch ein Projekt... und wenn dem immer noch so wäre, dann sollte man die Route noch nicht in die Datenbank aufnehmen Ansonsten super steil - Löcher, Leisten und ein Dynamo, auch der Ausstieg hats noch in sich - tolle Kletterei Leider sind die Bedingungen in der Tour fast stets schlecht, was wohl die Begehung(en) limitiert
liptricker, 2008-08-20