Hanslberg < zurück

MRT HWS Therapie ( 8- )         1

Höhe: 10 m , Sicherung: sehr gut (
)

Ganz rechts der einzelne Pfeiler.Athletische Kletterei mit weiten Henkelblockierern an leider nicht ganz hunddertprozentigen Fels. Absicherung gut.8 Bühler und eine alte Traudichlasche zum Umlenker.Eine ganz gute Route bzw. Resterschließung.Rechts ist vieleicht auch noch was möglich aber da glaube ich brauche ich erst wieder eine neue Therapie um da noch was zu bohren.

Erstbegeher: M. S. 2007

Kommentare:

Wie kann man Dich erreichen (email)?
organizer, 2012-03-29

Obacht geben, ganz links ca. auf halber Höhe sind einige große lockere Blöcke! Sonst gute Tour.
Johannes Sporer, 2020-11-18

Es scheint als ob zwei Gänse über dem Umlenker auf dem Felskopf nisten. Auch letztes Jahr schon. Es sollte sicher vermieden werden, wenn überhaupt bis ganz nach oben zu klettern.
thomasratzketr, 2022-03-01