Schellneckwand B < zurück

Baumtafelweg ( 7- )         0

Höhe: 70 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: seit samstag mit fixem Umlenkkarabiner!

Eigentlich drei Seillängen. Normalerweise wird nur die erste gemacht zum Aufwärmen und Aufbauen benachbarter Routen. SL 2 und 3 abenteuerlich alpin.

Erstbegeher: ?

Kommentare:

Ülicherweise wird ja immer nur die erste SL geklettert, hat jemand eine Ahnung wie das nach der ersten SL weiter geht – Absicherung und so?
climbflo, 2006-09-10

hat der Ebe wohl neulich gemacht. sehr sehr "gruschig"......
organizer, 2006-10-02

...kann mir das mal jemand übersetzen?
ingo, 2006-10-03

schweizerisch für "gruselig, furchterregend,...."
organizer, 2006-10-04

Na logo... Alles schon gemacht...Hatte es als sehr gruselig in Erinnerung. Der Quergang ist ja noch ok. Aber dann je höher mann kommt wird die Sicherung immer spärlicher,geschalgene Hacken...der Seilzug wird fast unerträglich und der Sicherende fragt sich nur warum da nix weitergeht;-)
meister, 2007-09-04