Schellneckwand A < zurück

Sachsenperle ( 7+/8- )         0

Höhe: 28 m , Sicherung: klassisch (
) , Ausrüstung: Ausrüstung: Im Einstieg wurde ein neuer erster Haken gesetzt. Trotzdem immer noch klassisch gesichert!

sehr elegante platte. Der Einstieg ist eher schlecht gesichert und schwerer als er aussieht. Im oberen Teil wird auch gerne der der Renterweg mitbenutzt, sonst dort keine Sicherung [naja, eher mal ein echter runout, abers kommen schon noch 1, 2, 3, 4 haken ;)] . Die Schwierigkeitsbewertung ist historisch bedingt. Eigentlich kaum leichter als der benachbarte Rentnerweg.

Erstbegeher: S. G.

Kommentare:

und, weniger ist doch mehr! in reizendem ggs. zu trendy plaisirtorten glänzt diese perle mit natürlichem charme und stilvoll sparsamen piercings. nixdestotrotz geht die süße gleichordentlich zur sache und entsprechend prickelnd verläuft ein date... aber, immer schön geschmeidig bleiben! :D werden dann zum 5. haken die knie doch noch weich, wendet man sich vertrauensvoll an den rentner, der kennt das spielchen schon... schließlich kicken beide in der gleichen liga und haben durch heins verlängerung nun auch denselben weg in die kabine...
bodo, 2007-03-09