Stifterfels Rechter Sektor < zurück

Riders in the Sky ( 8 )         0

Höhe: 20 m , Sicherung: klassisch (
)

Tolle Linie und super Techniklehrstunde. Der erste Haken war früher leichter zu Klippen, da muss wohl was weggebrochen sein.


Vorsicht: Ersten Haken mit Clipstick vorklippen.

Erstbegeher: I. K. 1990

Kommentare:

wirklich ne blitzsaubere linie! allerdings eher lithographisch gesehen weil leider oft und lange nass. hat man das einstiegsbrett gerissen, können sich die krummen griffel auf die ergonomie des offenen risses freuen, die das ganze allerdings in ne haluxvalgusfördernde klemmwandpiazverschneidung verwandelt, die höllisch pumpt, wenn man kein vertikaltechniker ist. auch nach dem band kann man sich noch toll verbasteln. 8 ist dafür irgendwie klassisches understatement, oder wat?
bodo, 2006-06-27