Bärenkopf Melani [Nußhausen] < zurück

Melani ( 8- )         0

Höhe: 6 m , Sicherung: klassisch (
)

boulder mit seil, rechteste route über kleinen kugelbauch

Erstbegeher: E. Z.

Kommentare:

wenn ich mich recht entsinne, ein kleines miststück, das den ahnungslosen aspiranten erst mit äußerst einladender griffigkeit und ausgeprägt steiler neigung lockt, um den dann hoffnungsfrohen aspiranten allsbald unübersichtlichst anzuzicken und schließlich den inzwischen zunehmend frustrierten aspiranten mit fiesen nichtigkeiten eiskalt abblitzen zu lassen...
bodo, 2007-04-18

"Melani" bitte, nicht "Melanie"! Bin nämlich persönlich bekannt mit derselbigen. Hintergründe meiner bewegten Vergangenheit können leider hier in diesem Forum nicht erörtert werden.
EBE, 2007-04-18

OK, jetzt nur noch mit "i"...
ingo, 2007-04-19

Ja ja das erinnert mich an meine Jugend.;-) Das war schon eine ganz nette Braut und kein MIststück.Aber das bleibt in der Familie gell. Auweiha jetzt wird der Ebe gleich runter kommen.
meister, 2007-06-18