Stifterfels Linker Sektor < zurück

Rawalpindischraube ( 8- )         0

Höhe: 10 m , Sicherung: sehr gut (
)

Heftige Einzelstelle. Schwerer als es aussieht. Wird gerne versucht aber seltener gemacht, deshalb leider etwas speckig. Die Bewertungsvorschläge schwanken hier stark, was vielleicht auf unterschiedliche Fingergröße und -kraft zurückzuführen ist.

Erstbegeher: F. A.

Kommentare:

interessanter name, aber man muss sich hier weder kunstvoll verwinden noch das ding überhaupt klettern, denn der name ist weit besser als das benannte: ein verdammt abgelatschter nicht-hit... aber wenn alles andere nass ist... wer was cooles auf die kürze sucht, sollte den überflieger links um die ecke probieren! (natürlich ohne geschmacksgewehr).
bodo, 2006-06-27

also, mal ehrlich: mit allerfreundlichstem wohlwollen ist da ein minus hinter der zahl!
bodo, 2007-03-15

prima, ganz meine meinung! ich hab's einfach mal ganz unverschämt gnädig abgewehrtet - einer muss ja mal damit anfangen! :D - und noch ein bisschen von der 8 stehen lassen, damit's nicht zuviel tränen gibt. obwohl, zwischengrade sind ja schon ziemlich hohl...
bodo, 2007-03-16