Stifterfels Linker Sektor < zurück

Lexotanil ( 7- )         2

Höhe: 15 m , Sicherung: sehr gut (
)

Draussen ist anders. Hier sieht man öfters mal Leute verzweifeln: "In der Halle klettere ich sonst 8..." Stehproblem

Erstbegeher: T. L. 1989

Kommentare:

also, für die, bei denen das noch nicht zum frühstück gehört: laut wikipedia ein bromazepam-tranquilizer, der sich nicht nur durch angstlösende wirkung sondern auch beträchtliches suchtpotential auszeichnet und zur behandlung von angstzuständen als beruhigungs- oder schlafmittel verwendet wird. nun, die tour an sich hat nix fürchterliches an sich, erfordert aber durchaus etwas gelassenheit und übersicht in der querung zur rinne. interessante, tricky platte, in der schonmal ein kasten lecker eichhofener an der umlenkung hing. :-D prost!
bodo, 2006-09-06