Eisenbahnerwand [Schönhofen] < zurück

Eisenbahnerwand, klassicher Einstieg ( 6 )         0

Höhe: 30 m , Sicherung: klassisch (
)

Steigt rechts der ausgebrochenen Picknickplatz-Schuppe ein. Schöner ist der Direkteinstieg.

Erstbegeher: ?

Kommentare:

Also ich finde die Eisenbahnerwand im Oberen Berich recht seltsam gesichert. (Da wo man evtl. eine SU fädeln könnte). Die Schlüsselstelle oben ist für 6 auch ganz schön happig.
ingo, 2006-05-18

hihi, da ist routencharakter "genuss" echt gut! so manchen verursacht(e) die stelle eher brechreiz :)
bodo, 2006-05-18

Ich habe jetzt mal für Abhilfe gesorgt (neuer Haken rechts der Sanduhr), lässt sich nun stressfrei klettern ohne das man ins Gemüse nach links ausweichen muss.
climbflo, 2007-03-08

...super! Danke dem edlen Setzer!
ingo, 2007-03-08