Obere Vilstalwände B < zurück

Rechtes Naabtalduo ( 8+ )         1

Höhe: 10 m , Sicherung: klassisch (
)

Erstbegeher: F. A. 1991

Kommentare:

Super Tour! Ist jetzt auch wieder soweit gesäubert, dass sie gut zu klettern ist!
Funnelchest, 2022-07-24

Oh ja, coole kleine Tour. Erstaunlich wie klein die Griffe in einer senkrechten 8+ sein können. 3-Zug-Crux, die den Grad bestimmen. Die ersten 10 m sind nur Zustieg, aber schön zu klettern.
derlurch, 2023-06-22 (Geändert am: 2023-06-22)

Vorm Einstieg liegt aktuell 21.10. ein Baum ziemlich blöd verkantet auf Spannung. Hatte versucht ihn zu beseitigen, leider mit wenig Erfolg. Werd die Tage nochmal anrücken…bis dahin bitte vorsichtig sein in dem Sektor.
martin, 2023-10-21

Baum ist beseitigt:-)
martin, 2023-10-25

Danke,Martin!
derlurch, 2023-10-26