Hundskopf < zurück

Backstage ( 8- )         3

Höhe: 12 m , Sicherung: klassisch (
)

Geile Züge, dafür gibts einen Krug -Stern-

Erstbegeher: E. G. 2007

Kommentare:

Sicherung 2 Sterne, mein ich. Toller solider Fels, viele verschiedene Möglichkeiten garantieren Spaß für Lulatsche wie Zwergerln.
Mang, 2022-06-11

Werden hier jetzt alle Routen auf Benutzerfreundlichkeit bewertet?
martin, 2022-06-12

Ich würde in jenem Fall dann die E1-E6 Skala bevorzugen
Moritz, 2022-06-12

Auf dieser Seite werden Absicherungen mit Sternen bewertet. Die Tourenbeschreibung dieser Route nennt fälschlicherweise einen Stern statt einem Bierkrug, um den Genuss der Route zu beschreiben.
Mang, 2022-07-18

Wer beim klippen und bei etwas schlappseil fliegt landet im dreck, deshalb nur der eine Stern für die sicherung
ingo, 2022-07-18

Hatte bei meinen Sicherungspartnern nie dieses „Dreckgefühl“. Optimale Klinkposition ist aber natürlich eh klar.
Edbul, 2022-07-24